Unsere Referenzen

Kunden & Projekte
Damit wir für jeden unserer Kunden die perfekte Lösung finden, gehen wir auf die individuellen Anforderungen ein und stellen uns neuen Herausforderungen. Um diese optimal zu bewältigen und auf spezifische Wünsche eingehen zu können, stehen wir in engem Kontakt zu unseren Kunden.
3M Deutschland GmbH Logo

Die Zusammenarbeit mit dem innovativem Erfolgsunternehmen besteht bereits seit mehr als 7 Jahren.

brüderchen und schwesterchen Logo

„Als Modelagentur muss man schnell reagieren und auch in stressigen Situationen den Überblick behalten können.“

Wilka Schließtechnik Logo

Das traditionsunternehmen hat sich im Jahr 2009 für die Zusammenarbeit mit TELROTH entschlossen.

Handwerkskammer Dortmund Logo

Der Weg zu einer technischen Einheit.

Klüh Service Management Logo

Von dezentralen Anlagen zu einer zentralen Lösung.

ARQIS Rechtanwälte Logo

Umzug in eine zukunftsfähige IT-Infrastruktur.

Kilbinger

KILBINGER

Das mittelständische Familienunternehmen aus Neuss ist spezialisiert auf Beratungsleistungen im Bereich Handwerksprodukte.

STADT MEERBUSCH

STADT MEERBUSCH

Klimaschutz und Umweltschutz sind in dieser Stadt von hoher Relevanz. Das Erstellen eines Klimaschutzkonzeptes steht somit auf der Tagesordnung.

Nouvertné

NOUVERTNÉ

Das Autohaus aus Solingen vertreibt seit 1940 Gebrauchtwagen und legt dabei besonders viel Wert auf seine Kundenbeziehungen.

Papierverarbeitung

PAPIERVERARBEITUNG

Der deutsche Papierverarbeitungsbetrieb zeichnet sich durch wirtschaftliche Problemlösungen und seine Individualität aus.

Kundenstimmen