Karriere bei TELROTH

Werde Teil unseres Teams
Wir stehen für Miteinander und Zusammenhalt. Vertrauen, gegenseitiger Respekt und Offenheit sind dabei unsere Grundwerte. Bei TELROTH haben wir ein smartes Team, das in einem tollen Arbeitsumfeld viel Raum für Eigeninitiative und Entwicklung genießt. Bei uns machen die Mitarbeiter:innen, was sie individuell am besten können, und wissen genau, was von Ihnen erwartet wird. Wichtig ist uns auch, Ihnen Lernchancen für eine persönliche Weiterentwicklung zu bieten.
Wir freuen uns, dass die IHK und Competentia NRW uns dieses Jahr als personal- und familienorientierten Arbeitgeber ausgezeichnet haben!
Das kannst du bei uns erwarten
Individuelle Weiterbildungen
Pate/Patin als Ansprechpartner/in
Eigenverantwortung, flache Hierarchien
Kein Dresscode - come as you are
Ausgewogene Work-Life-Balance
Begleitende Einarbeitung
Abwechslungsreiche Projekte
Gemeinsame Teamevents
vera klammer assistenz GF
Vera

“Junges und smartes Team, viel Raum für Eigeninitiative und Entwicklung. Jeder ist willkommen und kann das machen, worin er gut ist. ZUSAMMENHALT wird bei uns GROß geschrieben 😊!! Auch außerhalb der Arbeitszeit verbringen wir gerne unsere Zeit miteinander.”

christian böhm teamleitung gma
Christian

“Die Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen im Team gefallen mir sehr gut. Jeder hat seine Aufgaben, die in Teilaufgaben zerlegt werden. Das Zusammenspiel führt zu einem besseren Ergebnis – WIR die Firma G&N. Nette Kollegen/innen, gute Arbeitsatmosphäre und angenehmes Betriebsklima zeichnet unser Team aus. Neue Aufgaben und Themen bieten für jeden Anlass und Möglichkeit, um sich weiterzubilden und Fähigkeiten auszubauen.”

Nastja
Nastja

“Wir fühlen uns wie eine Familie, in der sich jeder gegenseitig unterstützt. Wir haben vor allem Spaß an dem was wir hier machen. Hier werden Talente und Qualifikationen entfaltet, von denen man selbst nicht wusste.”

Mitarbeiter im Office

Aktuelle Stellenausschreibungen

Baustellenkaufmann mit GMA Hintergrund (m/w/d)

Job für Erfahrene

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Job für Erfahrene

Projektleiter Gefahrenmeldetechnik (m/w/d)

Job für Erfahrene

Vertrieb ITK (m/w/d)

Job für Erfahrene

Controller Power BI (m/w/d)

Job für Erfahrene (G&N Gruppe)

Systemtechniker Informa­ti­ons­technik ITK (m/w/d)

Job für Erfahrene

Systemtechniker Informa­ti­ons­technik (m/w/d)

Job für Erfahrene

OnSite Techniker - Fachinformatiker System­in­te­gra­tion (m/w/d)

Job für Erfahrene

Projektleiter Sicher­heits­technik (m/w/d)

Job für Erfahrene

System-/Sicherheitstechniker (m/w/d)

Job für Erfahrene

Systemspezialist / Techniker Openscape 4000 (m/w/d)

Job für Erfahrene

Servicetechniker / Elektroniker (m/w/d)

Job für Einsteiger & Erfahrene

Installateur Elektro (m/w/d)

Job für Einsteiger & Erfahrene

Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Ausbildung

Elektroniker (m/w/d)

Ausbildung

IT (m/w/d)

Ausbildung

Kaufmann für Büroma­nage­ment (m/w/d)

Ausbildung

Deine Bewerbung
Du möchtest Teil eines Teams werden, bei dem du das Arbeitsumfeld mitgestalten kannst und vielseitige Projekte auf dich warten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Richte diese gerne direkt an Frau Vera Klammer.
vera klammer assistenz GF
Vera Klammer
HR Ansprechpartner
Bewerbungsformular

    Ich habe die Datenschutzinformationen zum Bewerbungsformular gelesen.

    Eure Fragen – Unsere Antworten

    Fordern und fördern! Bei TELROTH erwartet dich ein smartes Team, das in einer modernen Arbeitsumgebung viel Raum für Eigeninitiative und Entwicklung hat. Dazu darfst du dich auf viele Benefits freuen, die wir dir bieten können.

    Ein fließender Werdegang ist für uns nicht das Wichtigste. Wir möchten den Menschen hinter dem Lebenslauf kennenlernen. Das geht am besten, wenn du ehrlich und authentisch bist.

    Wir möchten von dir erfahren, was dich ausmacht und wie du drauf bist. Erzähl uns von deinen beruflichen und persönlichen Zielen und wie du dir deine Zukunft bei uns vorstellst. Wir sind auf deine Bewerbung gespannt und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

    Falls du relevante Unterlagen erst nach Abschicken deiner Bewerbung erhalten hast, dann melde dich bitte bei uns unter: info@telroth.de

    Wir werden dich von Beginn an in Projekte miteinbeziehen und dir mit der Zeit immer mehr Verantwortung geben, um auch deine eigene Entwicklung voranzubringen.