Mit Herz und Verstand

TELROTH
New Work

Fordern und fördern! Bei TELROTH erwartet dich ein smartes Team, das in einem tollen Arbeitsumfeld viel Raum für Eigeninitiative und Entwicklung hat. Und dann gibt es auch noch diese Wohlfühlbenefits:

Ein Pate/eine Patin,
der/die dir hilft, dich
zurechtzufinden
Mittagessen, das dreimal
die Woche frisch für dich
zubereitet wird
Kein Dresscode -
come as you are
Flache Hierarchien,
Eigenverantwortung,
Spaß
Eine ausgewogene
Work-Life-Blending
Weiterbildungs-
möglichkeiten – auf
dich zugeschnitten
Auszeichung IHK Competentia

TELROTH als
Arbeitgeber

Was TELROTH besonders auszeichnet? Unser Team! Die Menschen, die sich jeden Tag um unseren Kundenkreis kümmern und sich dabei über alle Ebenen hinweg gegenseitig unterstützen. Unsere Mitarbeiter.innen machen bei uns, was sie individuell am besten können und wissen genau, was von ihnen erwartet wird. Wichtig ist uns auch, ihnen Lernchancen für eine persönliche Weiterentwicklung zu bieten und es ihnen zu ermöglichen, Verantwortung zu übernehmen. So erhalten unsere Kund.innen Tag für Tag den besten Service. Von den besten Mitarbeiter.innen!

Wir freuen uns, dass die IHK und Competentia NRW uns dieses Jahr als personal- und familienorientiertes Unternehmen ausgezeichnet haben!

Tipps zur
Bewerbung

Was treibt dich an? Warum TELROTH?
Was macht dich aus? In welchem Bereich kannst du uns weiterbringen? Was möchtest du lernen? Was sind deine praktischen Erfahrungen?
Was ist dir wichtig?

Wir sind gespannt auf deine Antworten, die du gerne in deinem Anschreiben unterbringen kannst.

01

Kein geradliniger Lebenslauf?

Ein fließender Werdegang ist für uns nicht das Wichtigste. Wir möchten den Menschen hinter dem Lebenslauf kennenlernen. Das geht am besten, wenn du ehrlich und authentisch bist.

02

Was macht Dich aus?

Erzähl uns von dir, deiner beruflichen Erfahrung, deinen beruflichen und persönlichen Entwicklungszielen.

03

Alles zusammengesucht?

Wir freuen uns über deine vollständigen Unterlagen.
Schicke sie bitte per E-Mail an: bewerbung@telroth.de, und gib an, ab wann du startklar bist und wie viel du verdienen möchtest.
Bis bald!

Unsere Events

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern.

New Work Hacks

Was macht die Arbeit bei TELROTH besonders?

Stefan Plück, CEO

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

02103 - 4999 0 Schreiben Sie uns

Montag bis Donnerstag 8 - 17 Uhr
Freitag 8 - 15 Uhr