Zeiterfassung

Zeiterfassungssysteme ermöglichen eine sinnvolle Erfassung und Verrechnung von Arbeitszeiten und sorgen so für den nötigen Informations- und Kostenüberblick. Sie sorgen für eine Verminderung des Organisationsaufwandes, grade bei flexiblen Arbeitsmodellen oder bei vermehrter Projektarbeit. Weiterhin haben die Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf ihre erfassten Daten und Stundenbuchungen – Stunden können von unterwegs oder per Webterminal gebucht werden.

Ein vorausschauend konzipiertes und leistungsstarkes System spart Folgekosten und ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern schnelle Reaktionen auf neue Anforderungen. Kontaktieren Sie uns. Wir liefern direkte Resultate.

Unser Partner: Honeywell

Das TELROTH System ermöglicht Ihnen:

Übersichtlichen Arbeits- und Tagesplänen
Einfache Zusammenstellung der Abrechnung der Arbeitszeiten
eine Übergabe der Daten an Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme
Urlaubskontenführung und -planung
einfache Buchungseingabe und -korrektur mit visueller Darstellung
direkte Erfassung von Auftragsdaten- und Projektzeiterfassung
sowie effiziente Personalplanung durch Berücksichtigung individueller Arbeitszeitmodelle
Integrationsmöglichkeit von Zutrittskontrollsystemen