Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien, und leben in einer durch Offenheit, Respekt und gegenseitigem Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Unser modernes und innovatives Arbeitsumfeld bietet attraktive Handlungs- und Gestaltungsspielräume. Durch ein belastbares Weiterbildungskonzept und unseren dynamischen Strukturen finden Sie langfristige, berufliche Perspektiven.

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Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien und leben in einer durch Offenheit, Respekt und gegenseitigem Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Unser modernes und innovatives Arbeitsumfeld bietet attraktive Handlungs- und Gestaltungsspielräume. Durch ein belastbares Weiterbildungskonzept und unseren dynamischen Strukturen findest Du langfristige, berufliche Perspektiven. 

Can-Do-Attitude
Das ist unsere Lieblingseinstellung. Gebraucht wird die für unsere neuen TELROTH Lösungen. Neben der richtigen Einstellung brauchst Du noch die richtigen Kniffe. Voice Systeme in Betrieb nehmen ist in deinem Repertoire, genauso wie der anschließende Service von Systemen samt Applikationen. TCP/IP  ist etwas, mit dem Du Dich auskennen solltest. 

Key Accounts
Sind bei uns im Grunde alle Kunden. Der Key zu unserer Kundenbeziehung ist die Fähigkeit, gut hinhören und zuhören zu können. Denn unsere Lösung muss den Anforderungsprofilen des Kunden angepasst werden.

Benefits
Ehrlicher Umgang bei flachen Hierarchien. Office Politics sind guter Stoff für eine Sitcom (siehe Stromberg), aber nicht für den Arbeitsalltag bei uns. Gute Ideen sollen (nein, müssen) gehört und umgesetzt werden. Dafür brauchen wir keine Statusspiele. Live Cooking gibt es bei uns dreimal die Woche. 

Dress Code
Code ist uns sehr wichtig, Dress nicht so. Casual Fridays gibt es bei TELROTH auch keine, weil es auch keine Formal Thursdays gibt. Komm einfach so angezogen, wie Du dich wohl fühlst.

Philosophy
Wenn die Arbeit Spaß macht, profitieren alle. Flow ist bei uns der Wunschzustand. Als Familienunternehmen respektieren wir aber auch den Raum, den jeder Mensch außerhalb der Arbeit braucht. Kollegen können ruhig Freunde werden und Unternehmenskultur ist für uns kein Trendwort.

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt: bewerbung@telroth.de!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Kontakt:
Herr Felicia Ziino
Telefon: 02103 4999-43

TELROTH ist ein Spezialist für Telefonanlagen, Brandmeldeanlagen und IT Systeme. Mit 77 Mitarbeitern am Standort Hilden und rund 2000 Kunden sind wir einer der führenden Unternehmen in der Einrichtung von IT/TK- und Brandmeldeanlagen im Kreis Mettmann, Düsseldorf und Umgebung.



Wir verstehen uns als Familienunternehmen im besten Sinne, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen ist für uns ein hohes Gut.

Unsere Ziele:

  • Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen langfristige Perspektiven bieten, die individuelle Entwicklung eines jeden wird dabei berücksichtigt
  • Wir wollen die Personalplanung, -verwaltung und Beschaffung professionalisieren
  • Um dies stabil abbilden zu können, brauchen wir Sie als verantwortliche Unterstützung.
  • Regelmäßige Sichtung von Bewerbern sichert die fortlaufende Rekrutierung von Fachkräften
  • Als Personalreferent (m/w) arbeiten Sie direkt der Geschäftsleitung zu und beraten selbständig bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen
  • Unterstützung der Fachbereiche bei der in- und externen Personalauswahl und -rekrutierung sowie Nachfolgeplanung, Personalbedarfsermittlung und Lohn- und Gehaltsfindung
  • Planung und Teilnahme an Rekrutierungsevents
  • Rekrutierung neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Mitarbeit bei diversen HR-relevanten Projekten
  • Teilnahme an Entwicklungs- und Personalgesprächen jeglicher Art


Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Personal-fachkaufmann (m/w) oder ein abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich und suchen eine neue fachliche Herausforderung als Personalreferent (m/w)
  • Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus

Sie arbeiten direkt der Geschäftsleitung zu, die aus 2 Prokuristen und 1 Geschäftsführer besteht. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation.

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt: bewerbung@telroth.de!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Kontakt:
Herr Stefan Plück
Telefon: 02103 4999-91

Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien, und leben in einer durch Offenheit, Respekt und gegenseitigem Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Unser modernes und innovatives Arbeitsumfeld bietet attraktive Handlungs- und Gestaltungsspielräume. Durch ein belastbares Weiterbildungskonzept und unseren dynamischen Strukturen findest Du langfristige, berufliche Perspektiven.

Can-Do-Attitude:
Das ist unsere Lieblingseinstellung. Gebraucht wird die für unseren Innendienst. Neben der richtigen Einstellung brauchst Du noch die richtigen Skills. Neben Hard Skills, die Du in Deinem Fachgebiet hast, sollten soziale Eigenschaften: Lust auf Teamwork, strukturierte Arbeitsweise, Bereitschaft Neues zu lernen und eine gute Portion Neugierde in Deinem Repertoire nicht fehlen.


Must-Haves:
Während Deiner fundierten kaufmännischen Berufsausbildung hast Du umfassende Erfahrung im Bereich der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorgänge in der Sach-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gemacht.

Klärung und Überwachung der offenen Posten ist für Dich eine Leichtigkeit. Zu dem hast du bereits Kenntnisse bei der Vorbereitung und Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse sammeln können.

Zu Deinen weiteren Skills gehören Erstellung und Präsentation von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Liquiditätsplanungen, Budgetierungen sowie Personalkostenauswertungen.

Die Bezeichnung SKR03 ist nicht nur eine wirre Kombination für Dich.

Key-Accounts:
Sind bei uns im Grunde alle Kunden sowie Mitarbeiter. Der Key zu unserer Kundenbeziehung ist die Fähigkeit, gut hinhören und zuhören zu können. Denn unsere Lösung muss den Anforderungsprofilen des Kunden angepasst werden.

Benefits:
Ehrlicher Umgang bei flachen Hierarchien. Office Politics sind guter Stoff für eine Sitcom (siehe Stromberg), aber nicht für den Arbeitsalltag bei uns. Gute Ideen sollen (nein: müssen) gehört und umgesetzt werden. Dafür brauchen wir keine Statusspiele. Deine zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten gehen wir gemeinsam durch, so errichtest Du Dir Deine eigene Perspektive.

Dress Code:
Code ist uns sehr wichtig, Dress nicht so. Casual Fridays gibt es bei TELROTH auch keine, weil es auch keine Formal Thursdays gibt. Komm einfach so angezogen, wie Du Dich wohl fühlst.

Work-Life-Balance:
Wenn die Arbeit Spaß macht, profitieren alle. Flow ist bei uns der Wunschzustand. Als Familienunternehmen respektieren wir aber auch den Raum, den jeder Mensch außerhalb der Arbeit braucht.


Philosophy:
Kollegen können ruhig Freunde werden und Unternehmenskultur ist für uns kein Trendwort.

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt: bewerbung@telroth.de!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Kontakt:
Herr Stefan Plück
Telefon: 02103 4999-91

Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien, und leben in einer durch Offenheit, Respekt und gegenseitigem Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Unser modernes und innovatives Arbeitsumfeld bietet attraktive Handlungs- und Gestaltungsspielräume. Durch ein belastbares Weiterbildungskonzept und unseren dynamischen Strukturen findest Du langfristige, berufliche Perspektiven.

Can-Do-Attitude:
Das ist unsere Lieblingseinstellung. Gebraucht wird die für unseren Innendienst. Neben der richtigen Einstellung brauchst Du noch die richtigen Skills. Neben Hard Skills, die Du in Deinem Fachgebiet hast, sollten soziale Eigenschaften: Lust auf Teamwork, Bereitschaft Neues zu lernen und eine gute Portion Neugierde in Deinem Repertoire nicht fehlen.


Must-Haves:
Während Deiner fundierten kaufmännischen Berufsausbildung hast Du Angebote erstellt, Aufträge verarbeitet, Bestellungen getätigt sowie die Abrechnung durchgeführt. „Ausschreibung“ ist Dir ein Begriff und telefonische Korrespondenz mit Kunden fällt Dir leicht.

Key-Accounts:
Sind bei uns im Grunde alle Kunden sowie Mitarbeiter. Der Key zu unserer Kundenbeziehung ist die Fähigkeit, gut hinhören und zuhören zu können. Denn unsere Lösung muss den Anforderungsprofilen des Kunden angepasst werden.

Benefits:
Ehrlicher Umgang bei flachen Hierarchien. Office Politics sind guter Stoff für eine Sitcom (siehe Stromberg), aber nicht für den Arbeitsalltag bei uns. Gute Ideen sollen (nein: müssen) gehört und umgesetzt werden. Dafür brauchen wir keine Statusspiele. Deine zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten gehen wir gemeinsam durch, so errichtest Du Dir Deine eigene Perspektive.

Dress Code:
Code ist uns sehr wichtig, Dress nicht so. Casual Fridays gibt es bei TELROTH auch keine, weil es auch keine Formal Thursdays gibt. Komm einfach so angezogen, wie Du Dich wohl fühlst.

Work-Life-Balance:
Wenn die Arbeit Spaß macht, profitieren alle. Flow ist bei uns der Wunschzustand. Als Familienunternehmen respektieren wir aber auch den Raum, den jeder Mensch außerhalb der Arbeit braucht.


Philosophy:
Kollegen können ruhig Freunde werden und Unternehmenskultur ist für uns kein Trendwort.

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt: bewerbung@telroth.de!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Kontakt:
Herr Stefan Plück
Telefon: 02103 4999-91

Can-Do-Attitude:
Das ist unsere Lieblingseinstellung. Gebraucht wird die für unsere
neuen TELROTH Lösungen. Neben der richtigen Einstellung brauchst
du noch die richtigen Skills. Neben Hard Skills, die du in deinem Fachgebiet hast, sollten soziale Eigenschaften, Lust auf Austausch mit anderen, Hang zur Begeisterung und eine gute Portion Neugierde in deinem Repertoire nicht fehlen.

Must-Haves:
Während deiner fundierten Berufsausbildung im IT-Bereich hast du Bekanntschaft mit Cisco oder Sophos gemacht. Dir fällt die Verwaltung von Netzwerken leicht? Dann sind Router, Switch, Active Directory oder Exchange-Server sicherlich keine Fremdwörter und Bezeichnungen wie SQL, Oracle oder MySQL nicht nur Wortschnipsel für dich. Betriebssysteme wie Windows, Windows Server und Linux sind täglich Brot und VoIP sind für dich nicht nur 4 Buchstaben.

Key Accounts:
Sind bei uns im Grunde alle Kunden. Der Key zu unserer Kundenbeziehung ist die Fähigkeit, gut hinhören und zuhören zu können. Denn unsere Lösung muss den Anforderungsprofilen des Kunden angepasst werden.

Benefits:
Ehrlicher Umgang bei flachen Hierarchien. Office Politics sind guter Stoff für eine Sitcom (siehe Stromberg), aber nicht für den Arbeitsalltag bei uns. Gute Ideen sollen (nein, müssen) gehört und umgesetzt werden. Dafür brauchen wir keine Statusspiele.

Dress Code:
Code ist uns sehr wichtig, Dress nicht so. Casual Fridays gibt es bei TELROTH auch keine, weil es auch keine Formal Thursdays gibt. Komm einfach so angezogen, wie Du dich wohl fühlst.

Work-Life-Balance:
Wenn die Arbeit Spaß macht, profitieren alle. Flow ist bei uns der Wunschzustand. Als Familienunternehmen respektieren wir aber auch den Raum, den jeder Mensch außerhalb der Arbeit braucht.

Philosophy:
Kollegen können ruhig Freunde werden und Unternehmenskultur ist für uns kein Trendwort.

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt: bewerbung@telroth.de!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Kontakt:
Herr Stefan Plück
Telefon: 02103 4999-91

TELROTH ist ein Spezialist für Telefonanlagen, Brandmeldeanlagen und IT Systeme. Mit 77 Mitarbeitern am Standort Hilden und rund 2000 Kunden sind wir einer der führenden Unternehmen in der Einrichtung von IT/TK- und Brandmeldeanlagen im Kreis Mettmann, Düsseldorf und Umgebung.

Wir verstehen uns als Familienunternehmen im besten Sinne, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen ist für uns ein hohes Gut.
 

Ihre nächste Herausforderung

  • Entlastung und Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Organisation aller relevanten Themen des Tagesgeschäfts (mit Personalangelegenheiten)
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und externen
  • Terminen, verbunden mit Protokollführung und Präsentationserstellung
  • Korrespondenz und Terminvereinbarung
  • Aufbereitung und Filtern von Informationen sowie das Wiedervorlagemanagement
  • Sonder- und Projektaufgaben

Das bringen Sie dafür mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Durchsetzungsvermögen, Verbindlichkeit, Konfliktfähigkeit

Benefits:

  • Bei uns sorgt sich ein Koch dreimal die Woche um Ihr leibliches Wohl
  • Unsere Firmenkultur, die geprägt ist von Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Wertschätzung und Spaß
  • flache Hierarchien ermöglichen Ihnen Gestaltungsspielräume
  •  5 Jahresplan für Ihre Entwicklung


Um dies stabil abbilden zu können, brauchen wir Sie als verantwortliche Unterstützung. 
Sie arbeiten direkt der Geschäftsleitung zu, die aus Prokuristen und einem Geschäftsführer besteht.

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Herr Stefan Plück
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Das sollten Sie mitbringen:

  • Abschluss: Mittlere Reife oder Abitur
  • Interesse an Elektronik, Bits und Bytes, digitaler Technik und modernen Verbindungen
  • Räumliches Vorstellungsvermögen, logisches Denken, Fingergeschick, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Sicheres Auftreten – Sie repräsentieren sich und Ihren Betrieb


So bilden wir Sie aus:
Sie erlernen das Installieren und in Betrieb nehmen von:
Telekommunikationsanlagen, Datennetzen, sowie Anlagen der Sicherheitstechnik, wie Brand- und Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrollanlagen, Videoüberwachungssystemen. Außerdem beherrschen Sie die erforderlichen Wartungs- bzw. Servicearbeiten und das Installieren und Konfigurieren von Software.

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Kontakt:
Herr Stefan Plück
Telefon: 02103 4999-91

Can-Do-Attitude:
Das ist unsere Lieblingseinstellung. Gebraucht wird die für unsere fundierte Kundenberatung. Im Idealfall trifft die richtige Einstellung auf das richtige Skill-Set. Neben der Hard Skills, die Du in deinem Fachgebiet hast, natürlich auch Soft Skills, insbesondere Lust auf Austausch mit Kunden und Kollegen, Hang zur Begeisterung und eine gute Portion Neugierde.


Must-Haves:
Eine fundierte Berufsausbildung im IT-Bereich oder ein vergleichbares Studium (IT-Systemkaufmann/ Wirtschaftsinformatik/ IT-Consulting) und Erfahrung im Vertrieb. Sportlicher Ehrgeiz, die Umsatzzahlen zu steigern.


Key Accounts:
Sind bei uns im Grunde alle Kunden. Der Key zu unserer Kundenbeziehung ist die Fähigkeit, gut hinhören und zuhören zu können. Die richtigen Fragen zu stellen und Prozesslücken beim Kunden zu erkennen.


Benefits:
Ehrlicher Umgang bei flachen Hierarchien. Office Politics sind guter Stoff für eine Sitcom (siehe Stromberg), aber nicht für den Arbeitsalltag bei uns. Gute Ideen sollen (nein, müssen) gehört und umgesetzt werden. Dafür brauchen wir keine Statusspiele.


Dress Code:
Code ist uns sehr wichtig, Dress nicht so. Casual Fridays gibt es bei TELROTH auch keine, weil es auch keine Formal Thursdays gibt.


Work-Life-Balance:

Wenn die Arbeit Spaß macht, profitieren alle. Flow ist bei uns der Wunschzustand. Als Familienunternehmen respektieren wir aber auch den Raum, den jeder Mensch außerhalb der Arbeit braucht.


Philosophy:
Kollegen können ruhig Freunde werden und Unternehmenskultur ist für uns kein Trendwort.

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(Brandmelde- Einbruch- und Lichtruftechnik)
Ihre nächste Herausforderung

Sie erstellen kundenspezifische Projekte im Bereich der Sicherheitstechnik. Zu Ihren Aufgaben gehören der Aufbau und die Inbetriebnahme von Brandmelde-, Einbruchmelde-,Lichtruf- und Sprachalarmierungsanlagen. Darüber hinaus erbringen Sie Servicedienstleistungen wie Wartung oder Entstörung vor Ort und führen Systemerweiterungen und Updates beim Kunden durch. Hierfür werden Sie mit allem Nötigen wie Auto, Laptop und Smartphone ausgerüstet und bearbeiten Ihre Aufträge selbständig. In dem Zusammenhang kümmern Sie sich auch um die anfallende Dokumentation.

Des Weiteren werden Sie im Bereitschaftsdienst eingeteilt, um anfallende Störungen außerhalb der Regelarbeitszeit zu beseitigen.


Das bringen Sie dafür mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroinstallateur/in, Fernmeldeanlagenelektroniker/in oder Kommuni-kationselektroniker/in, IT-Systemelektroniker/in, Elektroniker/in für Informations- und Telekommunikationstechnik
  • aktuelle Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Systemkenntnisse von mindestens einem der nachfolgenden Fabrikate: Esser, Honeywell, Ackermann, Siemens Algorex
  • Flexibilität und selbständige Arbeitsweise


Darüber hinaus verfügen Sie über eine Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B. Kenntnisse nach VDS und DIN 14675 / 0833 /0834 sind von Vorteil.

Das bieten wir
Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien, und leben in einer durch Offenheit, Respekt und gegenseitigem Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Unser modernes und innovatives Arbeitsumfeld bietet attraktive Handlungs- und Gestaltungsspielräume. Durch ein belastbares Weiterbildungskonzept und unseren dynamischen Strukturen finden Sie langfristige berufliche Perspektiven.

Wenn Sie Herausforderungen, Verantwortung und Abwechslung suchen, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail – unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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Kontakt:
Herr Stefan Plück
Telefon: 02103 4999-91

Ihre nächste Herausforderung
Sie erstellen kundenspezifische Projekte im Bereich Sprach- und Datentechnik, wobei ein kostenorientiertes Engineering unter Berücksichtigung aller Belange im Vordergrund steht. Zu Ihren Aufgaben gehören die Inbetriebnahmen und die Betreuung von Voice Systemen und Applikationen des Herstellers UNIFY, mit den Schwerpunkten OpenScape 4000 (ehemals HiPath 4000). Weiterhin die Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen und die Betreuung von Großkunden im Vor-Ort Einsatz, sowie per Online Support.

Das bringen Sie dafür mit

  • Sie verfügen über eine fundierte technische Berufsausbildung, sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung im OpenScape (ehemals HiPath) Umfeld.
  • Ein kompetentes Auftreten und eine professionelle Kommunikation zum Kunden, sowie zu Ihren Vorgesetzten sind für Sie selbstverständlich.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
  • Sie bringen bereits fundiertes Know-how in Netzwerktechnologien mit (LAN, WAN, WLAN, Switches, Router, Netzwerk-Protokolle etc.)
  • Kenntnisse im Umfeld von Linux sind von Vorteil
  • Wir erwarten von unseren Mitarbeitern eine kundenorientierte Handels- und Denkweise, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise
  •  Weiterhin verfügen sie über eine gute Auffassungsgabe, hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit

Das bieten wir
Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien, und leben in einer durch Offenheit, Respekt und gegenseitigem Vertrauen geprägten Unternehmenskultur. Unser modernes und innovatives Arbeitsumfeld bietet attraktive Handlungs- und Gestaltungsspielräume. Durch ein belastbares Weiterbildungskonzept und unseren dynamischen Strukturen finden Sie langfristige berufliche Perspektiven.

Wenn Sie Herausforderungen, Verantwortung und Abwechslung suchen, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail – unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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Nicht das Richtige für Sie dabei? Dann freuen wir uns auch auf Ihre Initiativbewerbung. Bitte Bewerbung an: bewerbung@telroth.de!

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Anschrift

TELROTH GmbH
In den Weiden 9
40721 Hilden

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Fax 021 03 - 4999 - 50
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