47 Jahre Erfahrung – Tradition trifft auf Innovation

TELROTH wurde 1967 gegründet und wird in zweiter Generation geführt. Wir leben und lieben die Mitte zwischen Tradition und Moderne. Erfolgreiche Entscheidungen aus der ersten Generation haben wir bewahrt und mit einer ordentlichen Portion Innovation versehen. Das frische Ergebnis ist unser Erfolgsrezept:

Wir leben Tradition, schützen Bewährtes und begeistern uns für Neues. Mit Freude an dem, was wir tun. Garantiert staubfrei.

Unsere Grundlage: fundierte Werte.

TELROTH hat einen Fingerabdruck, einmalig und nicht kopierbar, etwas was das Marktgeschehen überstrahlt. Unser Selbstverständnis. Der kleinste gemeinsame Nenner unseres gemeinsamen Schaffens: unsere Kultur.
Diese kann man nicht kaufen, viel mehr ist Sie ein Ergebnis jahrelangen Feilens und Pflegens. Mann kann unsere Kultur an den Gesichtern unserer Mitarbeiter und an der Art wie wir handeln ablesen.

Ziel

TELROTH bietet individuelle und vor allem genial kombinierte ITK Lösungen, die durch eine intensive Beschäftigung mit dem Kunden, seinen Wünschen und Rahmenbedingungen entstehen.

Menschen

Die TELROTH Kultur ist unser höchstes Gut. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt, Wertschätzung, Rücksichtnahme und Spaß. Jeder Mitarbeiter bekommt die Chance zur Entwicklung. Die Qualität unserer Ausbildung liegt uns besonders am Herzen.

Motivation

Wir brennen für sinnvolle, innovative ITK Lösungen, die in der Umsetzung Spaß machen und eindeutige Vorteile bringen.

Tradition

Uns gibt es seit 1967. Wir respektieren die Tradition, schützen Bewährtes und lassen neues zu. Garantiert staubfrei.

Kontinuität

Wir entwickeln uns ständig weiter – aber unsere Werte bleiben. Wir streben nach langfristiger Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

Qualität

Unser Qualitätsanspruch ist kein Lippenbekenntnis, sondern eine von uns ernst genommene Differenzierung. Durch die intensive Beschäftigung mit dem Kunden entsteht ein besonderer Mehrwert.