Protection-Plan Start

Inhalte:

  • garantiert qualifiziertes Servicepersonal für die eingesetzten Systeme während der gesamten Vertragslaufzeit.
  • Ersatzteilservice innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung durch den Kunden
  • Es gelten die Standard Servicezeiten
  • Es gelten die vergünstigten Stundensätze für unser Servicepersonal nach den aktuellen Leistungsverrechnungssätzen
  • Maximal 6 Std. Reaktionszeit nach Meldung durch den Kunden
  • Maximal 8 Std. Technikereinsatz nach Meldung durch den Kunden
    (Fernzugriff oder Aufstellungsort)

Voraussetzung:

Zugriff auf die installierten zentralen Komponenten des Vertrages über Tele-Service, öffentliche Telefonnetz oder Internet. Die Anbindung erfolgt über das Kundennetz.
Ein Ansprechpartner vor Ort für den Zugang der vertragsrelevanten Komponenten.

Ersatzteile werden nach tatsächlichem Bedarf zu Listenpreisen berechnet.