OnSite-Support

Was ist OnSite-Support by TELROTH.

IT-Themen in Eigenregie abzudecken bedeutet einen hohen Zeit- und Kostenaufwand.Mit dem TELROTH Onsite- Support stehen Ihnen unsere Experten jederzeit zur Seite.

Wir hören Ihnen zu und machen Ihr Leben leichter. Unser bekannter Qualitätsanspruch ist kein Mehrwert, sondern täglicher Standard. Dazu gehört auch unsere prompte Fachberatung. Sie haben Fragen zu:

  • Laufzeit mind. 3 Monate und max. 12 Monate
  • Laufzeitenorientierte Rabattierung
  • Abrechnung zum Beginn des Monats
  • Störungsbeseitigungen
  • IT-Wartung
  • Einrichtung von Arbeitsplätzen
  • Einrichtung von Benutzerkonten
  • Installation von Betriebssystemen
  • Anti-Virus Updates
  • Server-Betreuung
  • andere IT-Aufgaben rund um Ihre Systeme

Der TELROTH Onsite-Support ist punktuell abrufbar, wirtschaftlich und hoch flexibel durch unser individuelles Vertragsmodell – zur Stelle, wenn Sie uns brauchen.

Gestalten Sie Ihren Support nach Ihren ganz individuellen Bedürfnissen. Sprechen Sie uns an!

OnSite-Support 2h

  • Techniker arbeitet seine Aufgaben anhand der Prioritätenliste beim Kunden ab.
  • An- und Abfahrt zählen nicht zur Arbeitszeit und sind inkludiert.
  • Alle zwei Wochen kommt ein Techniker für 4 Arbeitsstunden ins Unternehmen
  • Erstellung eines Serviceberichtes alle drei Monate

OnSite-Support 4h

  • Wie Onsite Support 2h
  • Jede Woche kommt ein Techniker für 4 Stunden ins Unternehmen

OnSite-Support 8h

  • Wie Onsite Support 4h
  • Jede Woche kommt ein Techniker für 8 Stunden ins Unternehmen.