First und Second Level Support

First und Second Level Support

Viele Themen im Alltag bedürfen kleinerer Unterstützung. Sei es ein regelmäßiger Systemcheck, einrichten ganzer Arbeitsplätze oder Reparaturen am System, unser First und Second Level Support steht Ihnen dafür professionell zur Seite. Auch größere Einrichtungen wie die Installation von Netzwerken und Serversystemen werden von unserem Team zeitnah und effizient umgesetzt.

1st Level Support

2nd Level Support

Service, Onsite Support

Onsite Support

Vor Ort für Sie da. So lässt sich unser Service zusammenfassen. Wir unterstützen Sie bei allen IT-Tätigkeiten vom Aufsetzen eines PC über Konfiguration von Software bis zu Einrichtung ganzer Server. Und das Beste? Wir sind jederzeit für Sie da und lassen Sei nicht alleine, wenn Sie Unterstützung brauchen.

Was ist OnSite-Support by TELROTH?

IT-Themen in Eigenregie abzudecken bedeutet einen hohen Zeit- und Kostenaufwand. Mit dem TELROTH Onsite- Support stehen Ihnen unsere Experten jederzeit zur Seite. Wir hören Ihnen zu und machen Ihr Leben leichter. Unser bekannter Qualitätsanspruch ist kein Mehrwert, sondern täglicher Standard. Dazu gehört auch unsere prompte Fachberatung.

Ihre Vorteile

Systemcheck

Unser Team führt regelmäßige Systemprüfungen durch und bewertet die Stabilität Ihres laufenden Systems. Ein Ausfall droht? Sie brauchen mehr Kapazität? Mehr Leistung? Kein Problem unser professionelles Team unterstützt Sie bei der Planung.

Flexibilität

Dank des flexiblen Vertragsmodells entscheiden Sie selber, wie lange der Vertrag läuft und wie oft Sie einen Techniker benötigen. Sie wollen den Vertrag hochstufen oder runterstufen? Kein Problem! Besprechen Sie Ihr Anliegen einfach mit Ihrem Berater.

Aktualität

Durch die fortwährende Wartung der Systeme bleiben Sie steht auf dem aktuellsten Informationsstand. Wir unterstützen Sie selbstverständlich auch bei Updates und Upgrades Ihres Systems. So Sind sie auch technologisch auf dem neuesten Stand!

Beratung

Unser Team berät Sie gerne kostenlos zu Ihrem anliegen. Fragen Sie dazu Ihren Berater oder den technischen Mitarbeiter vor Ort. Wir sind jeder Zeit für Sie da: telefonisch, per Email oder gerne auch persönlich.

Der TELROTH Onsite-Support ist punktuell abrufbar, wirtschaftlich und hoch flexibel durch unser individuelles Vertragsmodell – zur Stelle, wenn Sie uns brauchen. Gestalten Sie Ihren Support nach Ihren ganz individuellen Bedürfnissen. Sprechen Sie uns an!

Unsere Produktübersicht

Service, Funkfeldermessung, WLAN- und DECT-Umgebung

Messungen

Wie gut ist mein WLAN und haben meine Funkfelder genug Leistung? Diese Frage können wir Ihnen nach einer Messung Ihrer Funkfelder beantworten. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Optimierung Ihres WLAN- und DECT-Umgebung.

Für Ihre Geschäftsanwendungen ist heute ein flächendeckendes, leistungsfähiges und sicheres WLAN-System unumgänglich. Damit hohe Geschwindigkeiten und zuverlässige Übertragungen erreicht werden, muss die Qualität der Funkversorgung gesichert sein.



TELROTH hat die Lösung: Messen und planen für Ihren Erfolg!

TELROTH studiert mit Ihnen gemeinsam die Baupläne und unternimmt eine Vor-Ort-Begehung. Anschließend führen wir eine Messung mit  modernster technischer Ausrüstung durch.
Wir verwenden spezielles Messequipment, um eine Aussage über Anzahl, Typ und Position von WLAN-Accesspoints geben zu können. Ihr erster Schritt zu einem leistungsfähigen WLAN ist getan.

Bezahlbare Highlights:

Wir erstellen Ihnen nun eine möglichst exakte Darstellung der Position und erzielten Datenrate für jeden Punkt in Ihrem Gebäude. Außerdem erhalten Sie von uns eine Liste mit ausgewählten WLAN-Produkten, die für Sie in Frage kommen. Die Produkte sind festgehalten in einer herstellerunabhängigen Dokumentation.




Buchen Sie jetzt gleich zum Festpreis!
5 WLAN Accesspoints: 999,00 €



Netzwerkentwurf

  • Entwurf von 802.11-Drahtlosnetzwerken in 3D
  • Ausführung von Site Surveys zur Beurteilung
  • Automatisches Auffinden aller Accespoints
  • Analyse, Optimierung und Erstellung von Berichten
  • Sofortige Erkennung, ob Ihre Anforderungen erfüllt sind
  • Visualisierung von Netzwerken vor der Bereitstellung
  • Umfassende 802.11-Site Surveys
  • Zusammenführung zeitgleich ausgeführter Begehungen
  • Visualisierung von Signalstärke, SNR, Datenrate, Interferenz, Signalüberdeckung und Roaming
  • Automatische Erstellung umfassender Netzwerkberichte

Unsere DECT Messung ermöglicht vor Installation von DECT Sendern eine genau Planung des  Funknetzes. Damit können vorab schon Schwachstellen bei der Netzabdeckung gefunden werden.  Außerdem erhalten Sie nach der DECT-Messung einen detaillierten Report mit den Positionen der DECT-Sender.

  • Begehung des gesamten Standortes mit unserem Messequipment
  • Herstellerunabhängige Beratung
  • Messung anhand von Grenzwertangaben der Hersteller
  • Aufbau von Dect-Basistationen bis 3,50m Höhe zur genauen Bestimmung der Position
  • Gesprächsproben zur Bestimmung der subjektiven Sprachqualität werden regelmäßig durchgeführt
Service, Protection Plan, Sicherheits-, Telekommunikations- und IT-Systeme

Wartung

Systeme sind nur dann gut, wenn Sie auch funktionieren. Wir helfen Ihnen, dass dies auch so bleibt. Mit ausgebildetem Fachpersonal halten wir Ihre Systeme am Laufen und verlängern die Lebenszeit auf das Maximale. Und das alles für die Bereiche Sicherheits-, Telekommunikations- und IT-Systeme.

Gefahrenmeldesysteme dienen dem Schutz von Menschen und Gütern. Damit diese ihren Dienst verrichten können, müssen sie zwischendurch geprüft und instand gesetzt werden.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als zertifizierter und qualifizierter Partner. Wir übernehmen die regelmäßige Wartung und Instandhaltung Ihrer Gefahrenmeldeanlagen. Unser Bereitschaftsdienst ist bei Systemstörungen rund um die Uhr für Sie da.

Ihre Vorteile

  • zertifizierter Dienstleister
  • ein direkter Ansprechpartner
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Pflege der Wartungsprotokolle
  • Regelmäßige Systemprüfung, Instandsetzung und Wartung nach DIN 14675
  • 24/7 Störungsbeseitigung
  • Verkürzte Reaktionszeit
Service, Protection Plan

Protection-Plan

Speziell für den Telekommunikationsbereich ausgerichtet und umfassend unterstützen wir Ihre Telekommunikation mit neuesten Updates, erhöhter Reaktionszeit und unverzüglicher Störungsbeseitigung. Wir haben vier Modelle zur Auswahl, so können Sie den passenden Plan für Sie wählen.

Voraussetzung:

Zugriff auf die installierten zentralen Komponenten des Vertrages über Tele-Service, öffentliche Telefonnetz oder Internet. Die Anbindung erfolgt über das Kundennetz. Ein Ansprechpartner vor Ort für den Zugang der vertragsrelevanten Komponenten.

Ersatzteile werden nach tatsächlichem Bedarf zu Listenpreisen berechnet.

Inhalte

  • garantiert qualifiziertes Servicepersonal für die eingesetzten Systeme während der gesamten Vertragslaufzeit.
  • Ersatzteilservice innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung durch den Kunden
  • Es gelten die Standard Servicezeiten
  • Es gelten die vergünstigten Stundensätze für unser Servicepersonal nach den aktuellen Leistungsverrechnungssätzen
  • Maximal 6 Std. Reaktionszeit nach Meldung durch den Kunden
  • Maximal 8 Std. Technikereinsatz nach Meldung durch den Kunden (Fernzugriff oder Aufstellungsort)
Basis:

Eigene Schwachstrom Versicherung

Ersatzteile werden nach tatsächlichem Bedarf zu Listenpreisen berechnet. Serviceleistungen welche durch höhere Gewalt, Umweltschäden und/oder Vandalismus entstanden sind werden zu unseren vergünstigten Verrechnungssätzen in Rechnung gestellt.

Inhalte

  • Inklusive Start-Protection
  • sämtliche erforderlichen Serviceleistungen sind in der Vertragspauschale enthalten

Serviceleistungen und Ersatzteile welche durch höhere Gewalt, Umweltschäden und/oder Vandalismus entstanden sind werden zu unseren Listenpreisen/Verrechnungssätzen in Rechnung gestellt.

Inhalte

  • Inklusive Basic-Protection
  • sämtliche erforderlichen Ersatzteile oder Ersatzkomponenten sind in der Vertragspauschale enthalten
  • Die Lieferung erfolgt in der Regel mit dem Vor-Ort-Einsatz eines Servicemitarbeiters.
  • Maximal 2 Std. Reaktionszeit nach Meldung durch den Kunden
  • Maximal 4 Std. Technikereinsatz nach Meldung durch den Kunden (Fernzugriff oder Aufstellungsort)

Serviceleistungen und Ersatzteile welche durch höhere Gewalt, Umweltschäden und/oder Vandalismus entstanden sind werden zu unseren Listenpreisen/Verrechnungssätzen in Rechnung gestellt.

Inhalte

  • Inklusive Advanced Protection
  • Maximal 3 Std. Reaktionszeit nach Meldung durch den Kunden während der erweiterten Servicezeiten (Bereitschaft).
  • Wir stellen sicher, dass sich vergleichbare Komponenten aus dem Vertrag im nächstliegenden TELROTH-Lager während der gesamten Vertragslaufzeit befinden.
Anschrift

TELROTH GmbH
In den Weiden 9
40721 Hilden

Wir freuen uns über Ihren Anruf

021 03 – 4999 – 0

Fax 021 03 - 4999 - 50
E-Mail info@telroth.de

Montag - Donnerstag 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag 8:00 - 15:00 Uhr

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