Kundenbegeisterer mit Familiensinn gesucht!

Can-Do-Attitude:

Das ist unsere Lieblingseinstellung. Gebraucht wird die für unsere fundierte Kundenberatung. Im Idealfall trifft die richtige Einstellung auf das richtige Skill-Set. Neben der Hard Skills, die Du in deinem Fachgebiet hast, natürlich auch Soft Skills, insbesondere Lust auf Austausch mit Kunden und Kollegen, Hang zur Begeisterung und eine gute Portion Neugierde.

Must-Haves:

Eine fundierte Berufsausbildung im IT-Bereich oder ein vergleichbares Studium (IT-Systemkaufmann/ Wirtschaftsinformatik/ IT-Consulting) und Erfahrung im Vertrieb. Sportlicher Ehrgeiz, die Umsatzzahlen zu steigern.

Key Accounts:

Sind bei uns im Grunde alle Kunden. Der Key zu unserer Kundenbeziehung ist die Fähigkeit, gut hinhören und zuhören zu können. Die richtigen Fragen zu stellen und Prozesslücken beim Kunden zu erkennen.

Benefits:

Ehrlicher Umgang bei flachen Hierarchien. Office Politics sind guter Stoff für eine Sitcom (siehe Stromberg), aber nicht für den Arbeitsalltag bei uns. Gute Ideen sollen (nein, müssen) gehört und umgesetzt werden. Dafür brauchen wir keine Statusspiele.

Dress Code:

Code ist uns sehr wichtig, Dress nicht so. Casual Fridays gibt es bei TELROTH auch keine, weil es auch keine Formal Thursdays gibt.

Work-Life-Balance:

Wenn die Arbeit Spaß macht, profitieren alle. Flow ist bei uns der Wunschzustand. Als Familienunternehmen respektieren wir aber auch den Raum, den jeder Mensch außerhalb der Arbeit braucht.

Philosophy:

Kollegen können ruhig Freunde werden und Unternehmenskultur ist für uns kein Trendwort.
Sende Deine Bewerbung an: agil@telroth.de.