Die Cloud Telefonanlage von Starface

Mit den STARFACE Cloud Services erhalten Sie Zugriff auf eine individuelle Telefonanlage, die exakt auf ihre Anforderungen abgestimmt ist. Unternehmen können die hybride UCC*-Plattform unseres Partners Starface als hochverfügbaren und hochsicheren Managed Service buchen und profitieren dabei von allen UCC-Features wie Chat-, Voicemail-, Webcam-, Intercom-, File Transfer-Services oder Telefonkonferenzen per Mausklick.

Die STARFACE Cloud Services kombinieren außerdem die Vorzüge lokal betriebener Systeme mit den Vorteilen extern gehosteter Managed Services. Unternehmen erhalten exklusiven Zugriff auf eine individuell konfigurierte Instanz**, die in einem hochsicheren Data Center*** in Deutschland gehostet und die Telefonanlagensoftware kontinuierlich aktualisiert wird. Kunden können die Lösung also passgenau in ihre Business-Prozesse einbinden – und müssen ihr Kommunikationssystem nicht mit anderen teilen.

Noch nicht überzeugt?

Die Cloud-Variante der STARFACE Telefonanlage kann ab sofort 30 Tage kostenlos getestet werden. Sie erhalten damit vor der Entscheidung die Möglichkeit, sich im Echtbetrieb von den Vorzügen der STARFACE Cloud Services zu überzeugen. Melden Sie sich doch einfach bei uns, wir organisieren alles weitere!

Wichtige Funktionen:

deutsches zertifiziertes Rechenzentrum
automatische Updates und Upgrades
geringe Anfangsinvestitionen
flexible Skalierbarkeit von 2 bis 3000 Nutzern während der Vertragslaufzeit
vollständige UCC Funktionen wie bei einer lokalen Telefonanalage
Anschluss von analogen Endgeräten und ISDN Anschlüssen über lokale Gateways
*Unified Communications & Collaboration **eigenes, geschlossenes System ***Pironet NDH mit Hauptsitz in Köln